April-Foto

In den vielen Schilfflächen der Wümme fühlen sich auch Rohrweihen sehr wohl und brüten hier regelmäßig. Diese habe ich vom Kajak aus fotografiert, am 23. April 2023, in der Nähe zum Restaurant „Zur Schleuse“, das es damals noch gab.

Hinterlasse einen Kommentar